Let's talk about Horror

Die besten Horrorfilme im Gespräch

Caveat - Perfekter Horror von der grünen Insel

Veröffentlicht am 29.03.2024 / 05:00

Beschreibung der Episode

Heute habe ich mal wieder das Vergnügen mit der lieben Vivien zu sprechen, mit der ich vor knapp einem Jahr schon das Vergnügen hatte "Megan" zu besprechen. Der Trailer zu "Caveat" hatte mich schon viele Monate vor Erscheinung in Deutschland aufgrund des Trailers begeistert und konnte es kaum erwarten ihn endlich zu sehen. Als es dann soweit war, saß ich konstant am Rand meiner Couch, denn ich weiß nicht wann ich das letzte mal bei einem Horrorfilm wieder so die Hosen voll hatte. Schaut ihn Euch am besten bei Dunkelheit bei Nacht an, denn dann wirkt er besonders gut. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Besprechung zu diesem Geheimtipp!