Let's talk about Horror

Die besten Horrorfilme im Gespräch

Ghost Stories - Alles andere als gewöhnlich - mit HORROHR

Veröffentlicht am 09.04.2024 / 05:00

Beschreibung der Episode

In der heutigen Folge soll es um einen britischen Geisterfilm gehen, der ursprünglich auf ein Theaterstück basiert - verrückt aber wahr. "Ghost Stories" war mal wieder ein Film, der mich sehr gegruselt hat, was heutzutage wirklich selten passiert und es ist schön, dass es aber doch immer wieder mal möglich ist. Dieser Film ist einer von der Sorte, die man mehrfach schauen muss um alles zu greifen und die vielen kleinen Anhaltspunkte, die der Film immer wieder streut, zu verstehen. Wer also nicht gespoilert werden und selber nachdenken möchte, sollte den Film erst anschauen.

Ich habe heute zwei tolle Gäste da: Wolf und Kolja vom Horrorpodcast "Horrohr" begleiten mich bei dieser Filmbesprechung und ich freue mich, dass sie dabei sind. Es wird ein sehr interessantes Gespräch, denn wie es aussieht, sind wir uns was diesen Film angeht nicht so einig. Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung!