Let's talk about Horror

Die besten Horrorfilme im Gespräch

Die Frau in Schwarz - Gekonnter Grusel ohne viel Neues

Veröffentlicht am 12.04.2024 / 05:00

Beschreibung der Episode

Heute hat Bent seinen fünften Auftritt und es ist der zweite Film, den wir besprechen. Schon vor einigen Monaten hatte er sich "Die Frau in Schwarz" gewünscht, einer der wenigen Filme, die er immer wieder schauen kann. Ich selbst war nie sonderlich dran interessiert und habe auch nicht wirklich was erwartet - und wie es aussieht, hatte ich auch recht damit. Versteht mich nicht falsch, es ist ein gut gemachter Film und sicherlich nicht schlecht, aber ich war dann doch von der Einfallslosigkeit dem Gruselfilm gegenüber recht enttäuscht. Wie immer haben Bent und ich ein nettes Gespräch und wir wünschen Euch gute Unterhaltung!